Jetzt sind sie gefragt - Abstimmung Förderpreis für Zirkus-Projekt

Klick: Unser Kurzfilm zum Förderpreis der Volksbank

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,
liebe Freunde und Förderer unserer Schule,

mit unserem großen Zirkus-Projekt in diesem Schuljahr haben wir uns beim Förderpreis der Volksbank Lindenberg beworben und die erste Hürde ist geschafft: Wir sind unter den Top 10 und können bis zu 3500,00 € gewinnen, um die Finanzierung des Projektes zu sichern und somit die Kosten für alle Grundschulkinder möglichst gering zu halten.

Das war aber erst der Anfang, nun brauchen wir Ihre Unterstützung:

Bitte stimmen Sie unter dem Link
für die Grundschule Lindenberg ab.

Jede Stimme zählt!

Hinweis: In dem Portal beim SPAM-Schutz die geforderte Zahl in Ziffern schreiben (z.B. 7,8,0).

Da jeder abstimmen kann, schicken Sie den Link gerne auch weiter an Freunde und Verwandte (...App, Status),
einfach alle, die unsere Kinder unterstützen möchten.

Vielen Dank und herzliche Grüße vom

Team der Grundschule Lindenberg