Wir machen Zeltschule auf der Landesgartenschau!

Liebe Schülerinnen und Schüler,

liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

am 26.04.2024 wird in Wangen im Allgäu die Landesgartenschau eröffnet.

„Wir machen Zeltschule auf der Landesgartenschau24“ ist das Motto für unsere Zeltschule am „Happy End“ des Landesgartenschaugeländes in Wangen im Allgäu.

Dank des ROTARY Clubs Isny-Allgäu können wir dort eine richtige Zeltschule mit wichtigen Informationen zu unserer Partnerzeltschule (Igelschule) im Libanon für syrische Kinder und Erwachsene auf der Flucht präsentieren.

In unserer Zeltschule werden über 160 Kurse mit verschiedenen Themen für Schülerinnen und Schüler der Klasse 1 bis 13 angeboten.

Filter setzen: Friedenserziehung – Wir machen Zeltschule!

Es gibt auch außerhalb der Zeltschule tolle Angebote, Spielplätze, …. um einen erlebnisreichen Tag mit Freunden und Verwandten auf der Landesgartenschau zu verbringen.

… und natürlich freuen wir uns über einen Besuch in der Zeltschule.

Viele Grüße,

Rainer Hölzel, R