Eröffnung Maifest findet im Pausenhof statt!

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

die Grundschule Lindenberg lädt alle Schülerinnen und Schüler, Eltern, Geschwister, Großeltern, Freunde, … zum ersten Maifest (Schulfest) an der GS Lindenberg ein.

Nach der offiziellen Eröffnungsfeier können alle Besucherinnen und Besucher des Maifestes verschiedene Angebote bzw. Workshops für Kinder wahrnehmen.

Die Eröffnung findet im Pausenhof statt!

Bitte beachten:

Am 08. Mai 2024 endet der Unterricht für alle Klassen um 11:15 Uhr.

Das Schulfest ist für alle Schülerinnen und Schüler der Grundschule Lindenberg verpflichtend (Anwesenheitskontrolle).
Alle Schüler der Grundschule Lindenberg treffen sich pünktlich um 15:15 Uhr im Klassenzimmer zur Anwesenheitskontrolle und gehen dann gemeinsam zur Eröffnung des Maifestes in den Pausenhof oder in den Löwensaal.

Der Verkauf von Essen und Trinken ist ab 15:15 Uhr geöffnet.
Aus organisatorischen Gründen können die Schülerinnen und Schüler der Grundschule erst nach der Eröffnung ab 16:00 Uhr dort einkaufen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Das Team der Grundschule, Elternbereit und Schüler freuen sich auf ein schönes Maifest und Ihr Kommen.

Viele Grüße,

gez. Martina Schweiger, Konrektorin
gez. Rainer Hölzel, Rektor

Hinweis zur Aufsichtspflicht:
Während der offiziellen Begrüßung liegt die Aufsichtspflicht bei den Klassenlehrkräften.
Nach Beendigung der offiziellen Begrüßung und dem Beginn der Angebote (Workshops) liegt die Aufsichtspflicht bei den Eltern oder Erziehungsberechtigten bis zum Ende des Maifestes um 17:30 Uhr und auf dem Nachhauseweg.